Falls Sie etwas Nettes schreiben möchten. Wir freuen uns darüber und danken vorab!



Kommentare: 4
  • #4

    Gudrun Kairat (Sonntag, 23 April 2017 22:30)

    Hallo Regine !
    Ich habe mir hier jetzt eine gute Std. die Nase an Bildern und Fotos platt gedrückt.
    Mein Kompliment, ihr habt eine einmalig tolle Seite geschaffen, ich bin mehr als begeistert .
    Mit Sicherheit werde ich hier noch öfter vorbei schaun!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude an eurer Arbeit und sende ganz liebe Grüße
    Gudrun !

  • #3

    Jörg B. (Dienstag, 21 März 2017 13:36)

    Hallo Regine!
    Vielen Dank für diesen tollen Einblick!
    Ich freue mich über so viel, oft selbstloses Engagement!
    Aber es macht ja auch viel Spaß und auch ein klein wenig süchtig!
    Natürlich müssen wir uns gemeinsam für eine schöne Natur stark machen!
    LG JB

  • #2

    Stella Mielke (Sonntag, 22 Januar 2017 10:55)

    “Those who contemplate the beauty of the earth find reserves of strength that will endure as long as life lasts. There is something infinitely healing in the repeated refrains of nature -- the assurance that dawn comes after night, and spring after winter.”
    Rachel Carson
    Auf Eurer Website zu stöbern hat den gleichen "Effekt", den Rachel Carson in diesem wunderbaren Zitat beschreibt. Die Schönheit der Welt kann stärken, helfen, heilen... und Eure schönen Fotos zeigen sie so wunderbar und voller Engagement!
    Liebe Regine, die Site ist wirklich bezaubernd gemacht und man sieht, wie viel "Herzblut" darin steckt! Und technisch sieht sie auf meinem Monitor auch super aus - da gibt es meinem "Vor-Gästebuch-Einträger" nichts hinzuzufügen ...
    Bezauberte Grüße von Stella

  • #1

    Steffen Fahl (Mittwoch, 18 Januar 2017 21:02)

    Hallo Regine,
    zunächst spricht mich die HP durch ihr helles freundliches Erscheinungsbild an. Das Design ist dem Auge gut tuend. Noch bedeutender ist aber die Vielfalt, die geboten wird. Videos lockern auf und wecken Interesse.
    Nun aber zu meinem Lieblingsthema die Vögel. Starke Aufnahmen zeigst Du hier. Besonders haben mir die schönen, aber auch technisch nicht verbesserbaren Aufnahmen der Knutts gefallen. Super!!!
    Schön, dass ich erster schreibender Gast sein durfte!
    Viele Grüße, Steffen Fahl