GÄSTEBUCH

 

Falls Sie einen Eintrag hinterlassen möchten. Wir freuen uns darüber und danken vorab!


Kommentare: 16
  • #16

    Joachim Weiß (Donnerstag, 20 April 2023 10:46)

    Hallo Regine.
    Ihre Seite finde ich sehr schön und die Fotos gefallen mir sehr gut. Ich hoffe, dass noch viele dazukommen werden.
    Mitteilen möchte ich noch, dass ich mit dem Makro-Objektiv ( vor einigen Tagen bei Hrn. Keller erworben) sehr zufrieden bin. Es hat mir tatsächlich einen großen Motivationsschub gegeben. Und ich konnte schon einige tolle Fotos schießen.
    Ich wünsche Ihnen noch alles Gute und immer ein gutes Auge, für das richtige Motiv.
    MfG, Joachim.

  • #15

    Dagmar Tiaden (Dienstag, 28 März 2023 18:00)

    Liebe Regine, du machst wunderschöne Fotos

  • #14

    Hartmut Schulze (Sonntag, 26 Februar 2023 09:52)

    Hallo Regine, hast du mal wieder einen wahren Artikel und schöne Bilder gezaubert. Mach bitte weiter so.
    Mit freundlichen Grüße an alle, Hartmut...

  • #13

    Peter (Freitag, 21 Oktober 2022 10:06)

    Ich bin durch Zufall auf diesen schönen Blog/Homepage gestoßen und wollte nicht ohne einen kleinen Gruß aus dem Salzkammergut zu hinterlassen.

    Liebe Grüße
    Peter

  • #12

    Hartmut Schulze (Mittwoch, 20 Mai 2020 11:00)

    Hallo Regine,
    mit den Bildern und den Kommentar dazu ist Dir wieder mal was tolles gelungen.
    Es macht immer wieder große Freude in deiner Homepage rum zu stöbern.
    Mach bitte weiter so.
    Mit frd. Grüßen, Hartmut...

  • #11

    Hartmut Schulze (Samstag, 29 Februar 2020 12:24)

    Hallo Regine u. Uwe,
    mit dem Video "Zauber der Natur" hab ihr mal wieder euer Wissen gezeigt. Einfach wunderbar dargestellt. Auch euer Kommentar dazu entspricht der Wahrheit "All das ist in Gefahr" Wie Recht ihr habt, aber Gott sei Dank gibt es ja noch einige Ehrenamtliche Helfer die es gut mit der Natur meinen und auch das Wissen besitzen...
    Mit frd. Grüßen und macht weiter so, Hartmut...

  • #10

    Gunter (Dienstag, 24 Dezember 2019 16:17)

    Ich bin begeistert von Deinen so schönen Fotos. Auch sind sie sehr professional geschossen und bearbeitet.

    Ich bewege mich auch gern in der Natur, genieße die Flora, Fauna und die Urgewalten.

    Respekt

  • #9

    James Highfill (Sonntag, 19 Mai 2019 01:41)

    I loved the frogs and of course the penguins! Lovely photos. I’ll return often for updates!

  • #8

    Christian Schulz (Freitag, 17 Mai 2019 17:25)

    Ein sehr gutes Interview mit einem Naturschützer. Diesem Naturschützer haben wir es zu verdanken das es, solche schönen Natur-Oasen in Deutschland noch gibt. Mit einem großen Dankeschön an Volker Schadach verbleibe ich ........ mit einem freundlichem Gruß aus Apolda

    Christian

  • #7

    Peter (Montag, 17 September 2018 20:30)

    Dein Tannenhäher ist , wie alles, sehr gut gelungen. Der auf dem Boden ist wirklich witzig und sehr schön.
    Die technische Ausstattung ist nur ein i-Tüpfelchen auf dem Talent.

  • #6

    Brigitte H. (Montag, 28 Mai 2018 13:24)

    Sehr informativ, schöner Aufbau, schöne Bilder.

  • #5

    michael kosok (Samstag, 25 November 2017 14:51)

    hallo regine
    würde mich mal über katzen oder katzenbabys Foto freuen


    gruss michael

  • #4

    Gudrun Kairat (Sonntag, 23 April 2017 22:30)

    Hallo Regine !
    Ich habe mir hier jetzt eine gute Std. die Nase an Bildern und Fotos platt gedrückt.
    Mein Kompliment, ihr habt eine einmalig tolle Seite geschaffen, ich bin mehr als begeistert .
    Mit Sicherheit werde ich hier noch öfter vorbei schaun!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude an eurer Arbeit und sende ganz liebe Grüße
    Gudrun !

  • #3

    Jörg B. (Dienstag, 21 März 2017 13:36)

    Hallo Regine!
    Vielen Dank für diesen tollen Einblick!
    Ich freue mich über so viel, oft selbstloses Engagement!
    Aber es macht ja auch viel Spaß und auch ein klein wenig süchtig!
    Natürlich müssen wir uns gemeinsam für eine schöne Natur stark machen!
    LG JB

  • #2

    Stella Mielke (Sonntag, 22 Januar 2017 10:55)

    “Those who contemplate the beauty of the earth find reserves of strength that will endure as long as life lasts. There is something infinitely healing in the repeated refrains of nature -- the assurance that dawn comes after night, and spring after winter.”
    Rachel Carson
    Auf Eurer Website zu stöbern hat den gleichen "Effekt", den Rachel Carson in diesem wunderbaren Zitat beschreibt. Die Schönheit der Welt kann stärken, helfen, heilen... und Eure schönen Fotos zeigen sie so wunderbar und voller Engagement!
    Liebe Regine, die Site ist wirklich bezaubernd gemacht und man sieht, wie viel "Herzblut" darin steckt! Und technisch sieht sie auf meinem Monitor auch super aus - da gibt es meinem "Vor-Gästebuch-Einträger" nichts hinzuzufügen ...
    Bezauberte Grüße von Stella

  • #1

    Steffen Fahl (Mittwoch, 18 Januar 2017 21:02)

    Hallo Regine,
    zunächst spricht mich die HP durch ihr helles freundliches Erscheinungsbild an. Das Design ist dem Auge gut tuend. Noch bedeutender ist aber die Vielfalt, die geboten wird. Videos lockern auf und wecken Interesse.
    Nun aber zu meinem Lieblingsthema die Vögel. Starke Aufnahmen zeigst Du hier. Besonders haben mir die schönen, aber auch technisch nicht verbesserbaren Aufnahmen der Knutts gefallen. Super!!!
    Schön, dass ich erster schreibender Gast sein durfte!
    Viele Grüße, Steffen Fahl